Die pure Eleganz bieten Marmor Kerzen zum diesjährigen Osterfest

08.03.2019 16:21

Zu Ostern darf es gerne etwas bunter sein. Doch dabei muss immer darauf geachtet werden, dass es nicht zu viel wird. Es sollte harmonisch wirken und nicht wild durcheinander. Mit unseren Marmor Kerzen gelingt die perfekte Dekoration mit wenig Aufwand. Dabei kann jeder selbst entscheiden, ob es auffallend und opulent oder dezent und dennoch mit Stil sein darf. Diese speziellen Marmor Kerzen sind zu Ostern 2019 äußerst beliebt. Denn sie können auch danach noch wunderbar als Deko bestehen bleiben.

Zeitlos schick und mit so vielen filigranen Details versehen, werden sie unaufdringlich zum Blickfang. Durch die simple Farbgebung mit den schönen Facetten, kann die Kerze uni dekoriert werden. Sie fügt sich aber auch wunderbar in weitere Arrangements ein. Zu den weich wirkenden Kerzen finden sich passend dazu auch bunte Varianten ein. So bietet es sich an, diese schicken Osterkerzen mit anderen Deko-Elementen zu ergänzen. Allerdings finden wir diese Modelle so schick, dass wir sie auch gerne alleinstehend arrangieren.

Marmorkerzen sind zu Ostern 2019 DER Trend

Mit solch einem schönen Muster kann einfach alles veredelt werden. In Küchen wirkt Marmor immer sehr luxuriös. Auf Accessoires macht ein Marmordesign ebenfalls immer einen sehr guten Eindruck. Und so ist es nur eine logische Folgerung, dass auch Marmorkerzen zu Ostern 2019 ein pures Highlight sind. Schick, unaufdringlich und gleichzeitig ein Blickfang. Das können nur wenige Deko-Objekte von sich behaupten.

Eine sehr elegante und besonders stilvolle Idee ist es, diese schicken Osterkerzen in Marmor-Optik zu verschenken. Sie sind in verschiedenen Variationen erhältlich und können so auch wunderbar miteinander kombiniert werden. Auf ein Tablett gestellt, mit ein bisschen blumiger Deko ergänzt und dazu die schicken Osterkerzen. Das wirkt direkt gekonnt und wird jeden Beschenkten begeistern können.