Die schnellste Zahlungsmethode – Kauf mit PayPal

Mit bestehendem PayPal Konto bezahlen

Dein Warenkorb führt Dich direkt zur PayPal-Zahlung. Ohne Umwege landest Du auf der PayPal-Seite und kannst Dich registrieren, eine alternative Lieferadresse angeben und mit PayPal bezahlen.

Wir versenden dann an die von Dir angegebene Adresse.

Deine Bank- oder Kreditkarteninformationen bleiben bei PayPal und werden uns nicht weitergegeben. Wir benötigen sie auch nicht, da der Zahlungseingang direkt auf unserem PayPal-Konto landet und Deine Bestellung als bezahlt gilt.

Nach Abschluss der Zahlung landest Du auf der Kaufabschluss-Seite. Hier musst Du Deinen Kauf nur noch bestätigen und wir versenden Deinen Wunschartikel.

PayPal Käuferschutz

PayPal bietet Dir einen Käuferschutz an. Solltest Du die Ware nicht oder beschädigt erhalten und sich das Problem nicht direkt mit uns klären lassen, kannst Du den Käuferschutz von PayPal nutzen.

So stellen wir sicher, dass Deine Bestellung ordnungsgemäß geliefert wurde und Deine Zahlung erst dann als erfolgt gilt.

Als Gast mit PayPal bezahlen

Die Nutzung von Paypal ist recht simpel.

Auf der Paypal-Bezahlseite findest Du unterhalb der Log-in-Maske ein weiteres Feld mit der Option "Mit Kredit oder Debitkarte zahlen".

Sobald Du auf den Button geklickt hast, musst Du nur noch die entsprechende Bezahloption ausfüllen und am Ende des Formulars die beiden Checkboxen markieren.

Anschließend kannst Du Deiner Bestellung mit dem Klicken auf 'Zustimmen und weiter' endgültig bestätigen.

Wenn Du ohne Konto bei Paypal bezahlen möchtest, gibt es jedoch zwei kleine Bedingungen:

Du darfst nur drei Mal auf diese Art bezahlen und Dein Einkauf darf insgesamt nicht mehr als 1500 Euro betragen.

Bei jedem Kauf als Gast gleicht Paypal Deine Bank- und Adresseinformationen mit der Schufa ab.

Keine Sorge, dabei wird keine Bonitätsprüfung durchgeführt.

Falls Du noch mehr Informationen benötigst, schau doch gerne in unserem Hilfe-Center vorbei oder kontaktiere uns direkt per E-Mail - wir sind jederzeit gerne für Dich da!

Ich hoffe, dies war hilfreich!