Ein absoluter Blickfang - Früchte aus Wachs

24.06.2022 10:04

Obst aus Wachs ist einfach toll. Es kann auf Dauer super dekoriert werden und wirkt, wenn es richtig gemacht wurde, sehr lebhaft, lebendig und realistisch. Wir haben uns bei unseren Früchten aus Wachs einiges einfallen lassen. So finden sich hier unter anderem Früchte, die optisch sehr nah an die Realität gelangen. Zum Anderen finden sich hier aber auch Obstsorten, die einfach nur elegant sind und einen extravaganten Blickfang darstellen können.

Beispielsweise findet sich in unserem Sortiment unter anderem ein Apfel, welcher im Metallic-Look ein super schönes Highlight bietet. Er ist, wie alle anderen Wachsprodukte bei uns auch, in feinster Handarbeit entstanden. Das kann man sehen und fühlen. Denn sowohl die Optik als auch die Haptik überzeugen bei unseren Kerzen- und Wachsartikeln auf ganzer Linie. So ist es auch mit unserem Wachsobst.

Elegant und gleichzeitig eine kecke Deko

Wachsfrüchte sind nicht nur ein Blickfang, sie lassen auch Flair und Ambiente in einen Raum einziehen. Denn optisch wirkt Obst immer sehr angenehm auf den Menschen. Wer aber nicht gegen Fruchtfliegen oder faulende Früchte kämpfen möchte, und dazu noch immer wieder neue kaufen will, der findet mit unseren Wachsfrüchten die perfekte Alternative. Übrigens finden wir, dass sie auch eine tolle Geschenkidee darstellen.

Sehr elegant und gleichzeitig super stilvoll wird es, wenn unsere weißen Äpfel oder die Früchte in metallischem Glanz dekoriert werden. Das Angebot in diesem Spektrum ist sehr breit gefächert. So kann jeder Deko-Wunsch mit wenigen Handgriffen in perfekter Vollendung kreiert werden. In der Tat werden Gäste und Besucher diese schicke Deko und die tollen Arrangements mit Komplimenten überhäufen. Und für den Fall, dass diese Freunde auch so ein schönes Obst aus Wachs möchten, wir haben noch viel mehr davon.