Mückenkerzen Citronella als Lampion

15.08.2021 13:34

Die Cintronella ist ein echter Klassiker. Bei uns gibt es sie für dieses wundervolle Jahr 2021 in einer Special-Edition. Farbefroh, praktisch und natürlich wirksam wie immer. Die Citronella bekommt von uns in diesem Jahr den herrlichen Look eines Lampions. Wie aus Papier gefaltet, wirkt sie in den transparenten Farben einfach wunderschön und peppig.

Die Abwehr von Mücken muss nicht langweilig sein, oder öde wirken. Bei uns bekommen Kerzen immer einen besonderen Look. Und die Citronella, die Mücken zuverlässig abwehrt, wirkt in einem Lampion-Look einfach super schick und stylisch. Ob für Camping, zu Hause oder im Urlaub: Diese Kerze ist schickes Highlight, das in Kombination mit allen übrigen Farben super wirkt.

Praktische Abwehr ohne verbrennende Mücken

Unsere Citronella-Kerzen haben oben eine Art Sieb. Damit verhindern wir, das neugierige Motten, Mücken oder Käfer in die Kerze fliegen und den typischen, unangenehmen Geruch erzeugen, den verbrannte Insekten nun einmal abgeben. Im Gegenteil: Unsere Citronella-Kerzen geben einen sanften, angenehmen Duft ab und flackern in ihrem Lampion-Look besonders schön. Somit kann diese Kerze auch mühelos in andere Kerzen-Arrangements auf dem sommerlichen Tisch im Freien gedeckt werden. Von Balkon bis Terrasse, vom Schrebergarten zum Camping – diese Kerzen müssen einfach mit.

Orange, Blau, klassisches Gelb, elegantes Creme oder ein freches Grün oder Rosa. Alle Farben sind in Pastell gehalten und bieten so einen sommerlichen und frischen Look. Und das alles gepaart mit dem praktischen Format. Die Kerzen aus unserem Hause sind nicht überladen und können so auch auf einem Camping-Tisch ihren Platz finden. Mit Citronella in Lampion-Form können lange Sommerabende und -Nächte kommen. Denn neben der praktischen Funktion sind diese Kerzen auch wirklich hübsch anzusehen.