Duftkerzen im Glas mit Weihnachtsdüfte

24.09.2021 06:15

Weihnachten verbinden viele unweigerlich mit herrlichen und typischen Düften. So geht es uns auch und deswegen haben wir die absoluten Lieblingsdüfte in Gläser eingefangen. Toll aromatisierte Duftkerzen mit den Aromen Ingwer, Zimt und Whiskey sind hier die Highlights für Weihnachten.

Das Praktische daran ist, dass die Gläser einfach überall aufgestellt werden können und so wenig Platz in Anspruch nehmen, dabei aber eine große Wirkung zeigen. Zudem wirken die Gläser in ihrem Design wunderbar und gleichzeitig peppig. Sie bringen einen fröhlichen Touch mit in die weihnachtliche Dekoration.

Mit hübschen Motiven bestückt, bieten die Kerzen immer einen unterschiedlichen Look. Dabei bleiben sie aber ihrer Linie treu und können so in die moderne und familiäre Weihnachts-Dekoration integriert werden.

Einfach lässig: Duftkerzen mit besonderen Aromen

Zugegeben: Spekulatius, Mandel und Glühwein sind die typischen Düfte, die man in Kerzen zu Weihnachten findet. Doch wir wollten etwas anderes machen und haben uns für Zimt, Whiskey und Ingwer entschieden. Und diese funktionieren einfach wunderbar! Wir waren von dem Ergebnis so begeistert, dass wir entschieden haben, diese Düfte als Serie für Weihnachten herauszubringen.

Der Clou ist, dass alle Düfte mit den anderen harmonieren. Das heißt, wer alle drei verschiedenen Sorten der Duftkerzen im Glas haben möchte, kann damit nichts falsch machen. Die hübschen Gläser sind bunt, mit weihnachtlichen Motiven bedruckt und ergeben so ein schönes, flackerndes Flammenbild mit schickem Ambiente, wenn die Kerzen im Glas angezündet sind.

Sind die Kerzen nicht angezündet, wirken die Gläser dekorativ und können auf dem Tisch oder Sideboard schick zur Geltung kommen. Kleiner Tipp: Erfahrungsgemäß sind diese Kerzen schnell vergriffen, weil sie sehr begehrt sind: Leg dir also direkt deine eigenen Vorrat an.