Schwarze Weihnachtskerzen und Adventskerzen

05.04.2019 17:22

Weihnachtskerzen aus der Kollektion 2019
Mut zur Farbe zum Weihnachtsfest. Schwarze Weihnachtskerze mit goldenem Rand und einem Glitzer weißem Weihnachtsbaum aus Wachs, zieren diese Weihnachtskerzen. Die Weihnachtsfarben Gold und Weiß auf schwarzem Untergrund.

Kerzen sind ein Kraftquell auch in schweren Zeiten. Schwarze Kerzen mit einem kunstvoll, aus Wachs, aufgebrachten Weihnachtsbaum passen auch zum Weihnachtsfest.

Denn auch an diesem Tag – wahrscheinlich mehr als an anderen Tagen – gedenken wir Menschen, die wir lieb hatten und immer noch haben. Auch zu Weihnachten sollte daher ein Licht brennen und an gemeinsame Tage erinnern.

In Schwarz gehalten, wurde aber die ganze Vielfalt an Farben zum Fest nicht außer Acht gelassen. Gold umrandet und in der Mitte ein Glitter Weihnachtsbaum in Weiß – die Kerze zeigt den Weg.

Aufmerksamkeit auf das was folgt: Weihnachten.

Eine Dekoration für die Vorweihnachtszeit oder ein sehr angenehmes Motiv für einen besonderen Menschen in deinem Leben.
Die Kerzen stammen aus der Kollektion 2019.

Der abstehende Weihnachtsbaum aus Wachs in Weiß mit Glitzer ist in Handarbeit aufgebracht und brennt mit ab.

Eine Flamme zu Weihnachten senden dir die Kerzentrolle aus dem Hause kerzenfest mit dieser etwas mutig gefertigten Kerze in der Grundfarbe: Schwarz.

Gefertigt aus RAL geprüftem Wachs und umweltverträgliche Dochte zündelt die Kerze langsam ab, die es bei kerzenfest in zwei Stumpenkerzen-Größen und als Kugelkerze gibt.