Dieses Jahr wird Ostern elitär und super elegant.

26.02.2021 14:12

Dieses Jahr wird Ostern elitär und super elegant. Purer Schick sind diese sechs Wachseier, die in der wunderschönen goldenen Farbe erstrahlen. Sie fühlen sich wundervoll weich an, da sie von Hand gearbeitet werden. Und sie wirken besonders schön, wenn sie angezündet sind. Doch das ist nicht Alles. Da sie so hübsch sind, sehen sie auch am Tag, ohne angezündeten Docht sehr modern und gekonnt aus.

Mit Stil eine schicke Osterdeko arrangieren, das kann eine echte Herausforderung darstellen. Mit diesem Set bestehend aus 6 goldenen Ostereiern lassen sich viele verschiedene Arrangements sehr gut umsetzen. Sehr schön wirkt das Gold mit Schwarz, Weiß und farbigen Akzenten. Damit lässt sich allerhand anstellen. Denn so ist das gesamte Spektrum in Sachen Deko abdeckbar.

6er Set goldene Ostereier – so schön kann Ostern sein

Zu Ostern verteilen viele gerne kleine Präsente. Eine Aufmerksamkeit an die Lieben oder an Kunden oder an Freunde. Hübsche Päckchen oder Körbchen zusammenstellen, das kann das eigene Herz erwärmen und Freude bereiten. Die goldenen Ostereiern lassen sich prima in die Mitte eines solchen Geschenkes setzen. Alternativ gibt es aber auch  noch zahlreich weitere Möglichkeiten.

Was der Adventskranz zu Weihnachten, kann ein Osterkranz zu Ostern sein. Immer häufiger kommen auch Tabletts als Dekoration zum Einsatz. Einfach die goldenen Eier darauf platzieren und die übrigen Deko-Objekte entsprechend drum herum arrangieren. Wir wollen noch einmal erwähnen, dass diese Eier aus Wachs bestehen und als Kerze genutzt werden können. Doch natürlich wissen wir auch, dass ein solches wunderschönes Objekt auch gerne jedes Jahr genutzt wird. Ganz gleich, wie sich am Ende entschieden wird: Diese Ostereier aus Wachs, die in Handarbeit hergestellt werden, sorgen garantiert für viel Freude.