Eierkerze mit LED-Dioden und Weidekätzchen Dekor

15.02.2019 13:20

Immer wieder überlegen wir uns Neuerungen. Und so haben wir für das Osterfest ein Produkt entwickelt, das mit Sicherheit für Begeisterung sorgen wird. Wir können uns jedenfalls kaum daran satt sehen. Die elegant gestaltete Ostereierkerze ist mit herrlich, filigran gearbeiteten Weidekätzchen bestückt. Diese Dinge werden alle in feiner Handarbeit gearbeitet und aufgebracht. Damit spielt diese Kerze bereits jetzt schon in der obersten Liga dieser Produktserien.

Optisch kommt diese Eierkerze besonders gut und lässt sich herrlich in viele verschiedene Arrangements zum Fest integrieren. Sie kann auch ein tolles Geschenk darstellen, denn diese Kerze birgt ein Geheimnis in sich, das es so noch nicht gibt. Das Osterei ist aus echtem Wachs gestaltet und wird ganz normal, wie eine gewöhnliche Kerze am Docht angezündet, doch dann kommt etwas ganz Besonderes auf.

Leuchtende LED Dioden mit elegantem Design gepaart

Die Osterkerze ist mit LED-Dioden bestückt. Diese bilden ein wunderschönes Farbspiel, sobald die Kerze angezündet wird. Dies ist für jeden ein absolutes Highlight. Denn wer diese Kerze betrachtet, wird sofort in ihren Bann gezogen. Ob Groß, ob Klein, mit dieser Osterkerze werden echte Kerzenträume wahr. Und dazu wirkt sie so wunderbar und stilsicher. Auch im erkalteten Zustand bleibt sie ein tolles und kunstvolles Kerzenobjekt. Und ja, auch diese Kerze ist eine tolle Geschenkidee. Vor allem Menschen mit einem modernen Stil werden sich über ein solches Präsent garantiert freuen.

Mit vielen Details und dem herrlichen Look, sowie dem Bewusstsein, dass diese Kerze von Hand hergestellt wird zeigen, auf welch hohem Niveau diese Kerzenkunst sich befindet. Wir sind uns ganz sicher, dass wer einmal diese Kerze in den Händen hielt und ihr tolles Flammenspiel betrachtet hat, solch eine immer wieder gerne besitzen möchte.