Anti-Mücken-Kerze Citronella im Glas

29.03.2017 19:21

Mückenabwehr kann eine anstrengende Sache sein. Manche Kerzen duften so stark, dass man sie nur dann anzünden möchte, wenn es wirklich nicht anderes geht. Da wir aber Profis in Sachen Kerzen sind haben wir eine Citronella entwickelt, die zuverlässig Mücken und Insekten abwehrt und dabei nicht aufdringlich vor sich hin stinkt. Unsere Citronella hat einen sanften und angenehmen Duft für den Menschen.

Gleichzeitig legen wir auch immer Wert auf einen passenden Look. Für dieses Jahr gibt es die Citronella von uns, mit unserem Spezial-Rezept für den Duft, in einem frech bedruckten Glas. Damit findet die Citronella überall Platz. Ob beim Camping und Unterwegs, auf dem Balkon oder der Terrasse. Immer wo die Outdoor-Kerze zum Einsatz kommen soll, wird sie zuverlässig dabei sein können. Genauso einfach ist sie dann auch verstaut, wenn sie nicht gebraucht wird.

Super praktisch und ein kleiner Blickfang

Das abgerundete Glas ist in einer hübschen, kugeligen Form gehalten. Die Kerze selbst ist in Weiß gehalten und entsprechend in das Glas gegossen. Von Außen ist ein freches Motiv bedruckt. Auch das könnte die Insekten mit abwehren, denn die Stechmücke darauf schaut schon verheißungsvoll. Somit ist die Kerze ideal für laue Sommerabende und lange Sommernächte.

Wer möchte schon gern von Mücken gestochen werden. Die einfache Lösung, die zudem auch noch ein schönes Ambiente zaubert und ein angenehmes Licht auf den Tisch bringt, ist die Citronella im Glas. Handlich im Format und praktisch in der Anwendung ist sie für den Sommer nicht wegzudenken. Unsere Citronella überzeugt durch ihr schönes Flammenbild und brennt langsam ab. So hast du immer deine Mückenabwehr griffbereit.