Ein Osternest aus Wachs auf Ostereier

10.06.2021 14:33

Für die Osterfeier 2021 sollen die Deko-Elemente, und dazu gehören natürlich auch Kerzen, möglichst elegant, aber auch schick sein. Dazu gehört zu Ostern eine gewisse Fröhlichkeit. Diese kann durch die Verwendung der richtigen Farben erzeugt werden. Wenn alles zusammenkommt und eine schöne Harmonie ergibt, dann erzeugt das ein tolles Ambiente und ergibt die perfekte Osterkerze.

Für diese Kerze haben wir uns etwas Besonders einfallen lassen. Die Grundform der Kerze wird aus Wachs zu einem Osterei geformt. Darauf drapieren wir dann ein Osternest. Dabei achten wir auf viele Details und arbeiten die filigranen Elemente alle von Hand. Dadurch entsteht ein lebhaftes und lebendig wirkendes Kunstwerk. So kann ein schickes Geschenk gewählt werden, oder die Kerzen kommen als Deko auf den Tisch.

Osternest – das gehört zum Osterfest

Tatsächlich gehört das Osternest zu Ostern einfach dazu. Es ist schon in der Kindheit präsent und wird gerne auch als Deko-Objekt im erwachsenen Alter eingesetzt. Und genau daher haben wir uns entschieden, dass wir eine Kerze kreieren wollen, die genau dieses wunderschöne Gefühl mit sich bringt. Und diese Kerze transportiert diese tollen Kindheitserinnerungen in die Jetzt-Zeit. Übrigens: Auch Kinder erfreuen sich an der schönen Optik der Kerzen.

Die gewählten Farbtöne ergeben einen angenehmen Look auf der Ostereierkerze. Für 2020 dürfen durchaus Farben mit in den Look der Deko einfließen. Allerdings sollte es nicht zu wild und bunt werden. Harmonie ist hier das Stichwort. Und genau da setzen diese Ostereierkerzen an. Sie sind farblich gestaltet, aber wirken gleichzeitig pur und harmonisch. Genau so muss perfekte Deko sein. Dadurch ermöglicht sich ein sehr breites Spektrum an Oster-Arrangements. Ob ins Osternest gestellt, auf dem Sideboard arrangiert oder zu anderen Elementen drapiert: Diese Kerzen sind einfach wunderbar.