Special-Edition 2020 Osterkerzen von Kinder für dich

13.09.2020 09:04

Ein unglaublich schönes Projekt haben wir hier für dich. Denn diese Kerzen sind in Kooperation mit Kindern entstanden. So durften diese die wunderbaren Kerzen designen und erstellen. Angefangen von Stabkerzen, die mit mattem und pastelligem Gelb als Grundton eine tolle Oster-Stimmung erzeugen. Darauf findest du zarte, weiße Streifen, die die Kerzen dynamisch wirken lassen. Die hübschen Hasen haben eine kleine Schleife bekommen und sind in Gesellschaft von drei Blumen in blau, rot und gelb.

Besonders raffiniert ist das Ei. Diese Kerze ist in einem Creme-Ton gehalten und matt. Auch hier finden sich die dynamischen Streifen. Doch vielmehr liegt das Augenmerk auf dem hübschen Osterhasen, der sich scheinbar durch Blumen bewegt und bunten Eier mit im Gepäck hat. Auch dieser Hase hat eine schöne Schleife bekommen und freut sich sichtlich auf Ostern.

Osterkerzen mit herrlicher Stimmung

Kinder erleben Ostern ganz besonders fasziniert und fantasievoll. Daher sind auch die Designs der Kinder so abwechslungsreich und kreativ. Das Osterei ist in verschiedenen Farben erhältlich und ist jedes Mal anders. Denn schließlich handelt es sich um eine Handarbeit, die mit Kindern entstanden ist. Besonders hübsch ist auch unsere Kerze in Häschenform.

Sie begeistert immer wieder große und kleine Osterfans. Das Häschen reckt keck sein Köpfchen nach oben und ist dabei hübsch dekoriert. Es gibt dieses Design auch als sitzende Ausführung. Lass dich von den tollen Angeboten dieser Kerzen in unserer diesjährigen Special-Edition begeistern und inspirieren. Wir sind uns sehr sicher, dass die eine oder andere Kerze schon bald bei dir zu Hause stehen wird.