Adventskerze mit Engelmotiv aus Wachs

13.09.2019 15:14

Komm doch Flamme, wird sich der aus Wachs aufgebrachte Engel mit seinem Lächeln denken. Und lächeln kann er bei 69 Stunden Brenndauer. Diese Weihnachtskerze welche mit Stern und Engelsmotiv in Handarbeit gefertigt wurde, ist für dein Weihnachtsfest bestimmt.

Eigentlich zu schade um sie anzuzünden. Aber dies ist nun mal der Sinn einer Kerze, egal wie schön sie auch sein mag. Sanfte und gesundheitsverträgliche Farben laufen von weiß zu Beige ineinander.

Kerzen Handwerkskunst

Getrennt durch einen goldenen Rand und anschließend in Handarbeit die aufgebrachten Weihnachtsmotive. Einfach nur schön und zudem mit ausgesuchten und zertifizierten Dochten und Paraffinen gefertigt auch ein perfektes Geschenk zum Fest.

Diese Weihnachtskerze ist ein Traum für große und kleine Feenfans, denn diese Engelsfigur überzeugt durch viele Details, echte Handarbeit, die in jedem Zug sichtbar ist und herrlich bunt glitzerndem Topping, das diese Kerze zu einem perfekten Deko-Element werden lässt.

Ein Engel aus Wachs auf einer Adventskerze

Im Licht erstrahlt der Glitter der Kerze in allen Farben des Regenbogens, sodass die Adventskerze in Kombination mit anderen Dekoelementen eine herrliche Synergie ergeben kann, die einfach nur glücklich macht, wenn sie angesehen wird.

Die Echtwachskerze begeistert durch ihre vielen Einzelheiten, wie das der Stern oben, der Engel unten der unterschiedlich farbige Wachs und die fein getrennten Goldränder, welche so die hohe Kunst des Kerzenhandwerks widerspiegeln.