Weihnachtskerze mit Nikolaus Motiv

14.03.2020 20:02

Aus Wachs aufgebrachte Motive für dein Heim. Weihnachtskerzen haben trotz allen neu entdeckten und neu entwickelten Dingen auf dieser Welt zum Trotz nie an Bedeutung verloren. Im Gegenteil: Kerzen erleben derzeitig wieder eine Renaissance.

Denn neue Techniken machen es möglich, die Kerze nicht einfach nur als trostlosen Stumpen aussehen zu lassen. Motiv-Kerzen heißen sie bei uns und sie sind aus Wachs. Zu 100%, auch das filigrane Motiv, der Kranz, die kleinen Nikolaus-Handschuhe, je selbst die Sterne in den Handschuhen - alles Wachs und alles wird schmelzen. Das besondere an Kerzen: mal schroff und mal glatt, mal glänzend und mal matt, immer aber schön, denn die Flamme beruhigt.

An Tagen, die zu Weihnachten immer dunkler werden, ist das Licht ein unendliches Maß an Wärme. Nicht die Flamme. Sondern die Dekoration zum Fest! Das geschmückte Heim als Anker in einer Zeit der Hektik, ein Anker der Geborgenheit und der Sehnsucht.

Nikolaus Motiv

Das macht diese Motiv-Kerzen aus: Etwas zu besitzen, was im ersten Augenblick unmöglich erscheint. Weihnachtskerze mit Wachs-Motiv 2020. Handgefertigte Kerze, die sich gerade in der Vorweihnachtszeit als Dekoration eignet und am Heiligen Abend angezündet wird. Schlichte Kerzen kann jeder.

Wir haben mit Wachs auf Wachs ein Weihnachtsmotiv auf die Kerze gebracht und farblich untersetzt. Fast alle Weihnachtskerzen aus dem Hause kerzenfest kommen mit einem Wachs-Motiv. Das Motiv zum Weihnachtsfest 2020 ist ein Kranz am oberen Ende mit einem Nikolaus-Handschuhen und Sternchen. Ein Doppel-Set Handschuhe findest du dann nochmal größer auf der Mitte der Kerze.

Weihnachtsmotive stimmen dich und deine Familie auf die ruhige Zeit ein. Von Handwerkerinnen aus dem Hause kerzenfest gefertigt kommt diese Zylinderkerze direkt zu dir nach Hause. Gefertigt aus RAL geprüftem Wachs und in stimmiger Weihnachtsfarbe lasen sich unsere Motiv-Kerzen auch als Geschenk überreichen. Denn dem Betrachter ist sofort klar: Weihnachten naht.