Unglaublich schön: Stumpenkerzen mit Maiglöckchen zu Ostern

10.05.2018 18:20

Wo soll man da nur anfangen? Diese Stumpenkerzen sind von oben bis unten und rund herum einfach perfekt. Zu Ostern darf es mal gerne Farbe sein. Hier wählen vor allem in 2018 viele gerne dezente, pastellige Töne, die dann mit kräftigen, hellen Nuancen gemischt werden. So ergibt sich eine lebhafte Synergie, die zum Träumen anregt. Der nahende Sommer lässt sich so  auf besonders schöne Weise einfangen und hochleben.

Blumen sind die Vorboten des Sommers und begleiten den Frühling auf besonders angenehme und schöne Weise. Daher befindet sich auf den Stumpenkerzen ein lebendiges Dekor. Filigran gearbeitet, von Hand hergestellt und bis ins letzte Detail mit Liebe ausgearbeitet, das sind die Stumpenkerzen mit Maiglöckchen. Gerade Stumpenkerzen sind zu Ostern eine tolle Dekorationsidee.

Maiglöckchen auf Oster Stumpenkerzen

Stumpenkerzen können ganz schlicht in einer Farbe gehalten sein. Sie können in unterschiedlichen Größen daherkommen und sie können aber auch eine faszinierende Deko beinhalten. Mit einem Mix aus verschiedenen Kerzen lässt sich so eine tolle Situation erschaffen. Wer sich entscheidet, dass die Kerzen mit Maiglöckchen doch viel zu hübsch sind, als dass sie angezündet werden, der kann noch immer die dazwischen stehenden Kerzen anstecken. So ergibt sich ein Stillleben das auch am Abend oder bei der Kaffeetafel für die perfekte Stimmung sorgt.

Doch auch auf dem Schreibtisch im Büro oder Home-Office, der Fensterbank und natürlich auch im Regal sind diese Maiglöckchen, die auf der Stumpenkerze besonders attraktiv zur Geltung kommen, ein tolles Must-Have. Und ja, wir geben es zu: Die Blümchen sind so filigran und anmutig gearbeitet, dass der Eindruck entstehen kann, sie duften tatsächlich wie Maiglöckchen. Und noch etwas: Wenn sie angezündet ist, ergibt die Kerze ein fantastisches und faszinierendes Bild. Auch das ist mehr als überzeugend und begeistert.