Seite 1 von 2
Artikel 1 - 100 von 174

Oh du Fröhliche – Diese Weihnachtskerzen sind perfekt

Zu Weihnachten gehören Gebäck, gutes Essen, Wein, Geselligkeit, Geschenke und natürlich auch eine passende Deko. Weihnachten ohne aufwändige Dekorationen ist einfach nur halb so schön. Nicht nur der Weihnachtsbaum, der Adventskranz und natürlich auch Girlanden gehören dazu. Etwas leuchtet ganz besonders an Weihnachten, außer natürlich den Herzen: Wunderschöne Arrangements mit vielen Kerzen. Sie begleiten Weihnachten von Tag Eins an.

Stimmungsvolle Momente dank Weihnachtskerzen

Das flackernde Licht, die klassischen Düfte und passende Musik sorgen in der vorweihnachtlichen Zeit für ein wohliges Ambiente. Sofort fühlt man sich in die richtige Stimmung versetzt. Wer den Anblick seiner Weihnachtskerzen noch intensivieren möchte, der sollte sich unbedingt die Exemplare aus unserem Sortiment entdecken. Diese eignen sich hervorragend zur Perfektion jeglicher Einrichtungsoptionen und Gestaltungsmöglichkeiten, sowohl auf der festlich gedeckten Tafel, an der die ganze Familie das Weihnachtsessen zelebrieren wird als auch vor den eigentlichen Feiertagen, um in adventliche Stimmung zu kommen.

Besinnlichkeit kommt mit diesen tollen Kerzen mit Sicherheit auf. Wer friedvolle Weihnachten liebt und dabei auf passende Accessoires nicht verzichten möchte, muss Weihnachtskerzen einsetzen.

Vielseitige Dauerbrenner zu Weihnachten

Neben den klassischen Modellen, gibt es bei uns auch hochwertige 3D-Motiv-Kerzen. Doch was wir vor allem gerne ans Herz legen möchten sind unsere herrlichen Containerkerzen. Diese brennen selbst nicht ab und können so dauerhaft und immer wieder verwendet werden. Dies sorgt sowohl für Nachhaltigkeit als auch den Aspekt, dass die Dekoration jedes Jahr aufs Neue nicht extra neu angeschafft werden muss.
Und ja, auch als Geschenk eignen sich diese Kerzen hervorragend, denn sie bringen Liebe und Freude mit ins Haus. Das schöne Spiel zwischen der friedlich flackernden Flamme, den schönen Farben und dem attraktiven Aussehen der Weihnachtskerzen macht das gewisse Etwas aus.

Einfach unvergleichlich schön

Neben den schicken 3D Motiven in vielen verschiedenen Varianten finden Weihnachtsfans bei uns im Shop auch Kerzen, welche in typische Weihnachtsformen gegossen werden.
Vom Weihnachtsbaum, über die Goldene Eichel bis hin zu Kerzen in Form von Weihnachtskugeln ist alles dabei, was das Dekorationsherz höher schlagen lassen kann. Außerdem bietet unser Sortiment auch Sets an Kerzen für den Adventskranz sowie exklusive Weihnachtsdesigns auf Kugelkerzen.
So kann jeder mit wenigen Handgriffen und geringem Aufwand für eine tolle Atmosphäre im Raum sorgen und selbst den herrlichen Look von brennenden Kerzen genießen.

Schöne Kerzen mit Wachs-Motive

Fast zu schade zum Abbrennen: Motivkerzen sind extrem dekorativ und bringen zu Festtagen genau die richtige Atmosphäre in dein Zuhause. Als Duftkerze geschaffen, sprechen diese schönen Kerzen alle Sinne an. Abbrennen solltest du sie trotzdem - dafür sind Kerzen schließlich da. Und das kannst du auch mit gutem Gewissen, denn unsere Motivkerzen bestehen zu 100 Prozent aus Wachs.

Wie muss eine perfekte Kerze?

Überlegen wir mal: Was macht eine Kerze zur Kerze? Eigentlich doch nur das warme Licht, die schöne Flamme, die leicht flackert und den Raum in ein unnachahmlich weiches und angenehmes Licht taucht. Spitzkerzen, Stumpenkerzen, Kugelkerzen und Würfelkerzen schaffen das gleichermaßen. Alle haben verschiedene Formen. Also noch einmal: Eine Kerze kann jede beliebige Form annehmen.

dekorieren mit Motivkerzen

Dekoriere doch einfach mal deinen Wohnzimmertisch mit einem weißen, herzförmigen Kerze. Zarte, kleine Blüten aus Wachs bedecken die gesamte Oberfläche dieser schönen Kerze. Weil sie komplett aus Wachs besteht, kannst du sie bedenkenlos abbrennen. Das solltest du sogar. Denn die Duftkerze verbreitet ein Verbrennen den sauberen, weichen Duft von zarten Blüten in deinem Wohnzimmer.

Für den besonderen Anlass

Früher hatte jede Wohnung, jedes Haus einen Jahreszeitentisch. Der wurde immer passend zum aktuellen Anlass geschmückt. Kerzen, Blüh- oder Trockenpflanzen und motivische Dekorationen waren Pflicht, manchmal kamen Bilder dazu. Heute schmückt man eine Fensterbank, eine Konsole oder einfach den Wohn- oder Esstisch in dieser Art.

Du suchst besondere Dekorationen für die aktuelle Jahreszeit?

Wie wäre es mit einer Duftkerze, die als Hase (Ostern), Tanne (Weihnachten) oder Rose (Sommer) geformt ist? Sowohl der Kern der Kerze als auch die Ausformungen bestehen aus Wachs. Applikationen wie Schneeflocken und Sterne (Weihnachtsbaum) beziehungsweise Blütenblätter (Rose) bestehen ebenfalls aus Wachs. Eine Kerze ist bei uns immer eine Kerze, unabhängig davon, wie sie aussieht. Wenn es sich bei unseren Motiv-Kerzen um eine Duftkerze handelt, schreiben wir das dazu. Deine Jahreszeiten-Dekoration soll schließlich alle Sinne ansprechen und deiner Wohnung das passende, festliche Flair verleihen!

Für den besonderen Menschen

Menschen, die uns am Herzen liegen, bedenken wir oft mit besonderen Gaben. Wir verschenken Blumen, Parfüm, selbstgestrickte Schals. Diese Gegenstände stehen für die Befriedigung von Grundbedürfnissen: Blumen sind Ausdruck blühenden Lebens und strahlender Gesundheit. Gute Düfte heben unsere Stimmung und sorgen für psychisches Wohlbefinden. Der Schal wärmt und vermittelt Geborgenheit. Motivkerzen mit Duft vereinen diese drei guten Wünsche. Liebevolle Hingabe drücken die Kerzentrolle mit einer schwarzen Rose aus Wachs aus, die sich als Grabschmuck oder auf dem Hausaltar als wahrer Seelentrotz erweist.