besondere Weihnachtskerzen stellen sich vor

05.07.2017 10:55

Weihnachtskerzen dürfen gerne einmal etwas Ausgefallener sein. Diese Weihnachtskerzen sind genau das. Wirken charmant und elegant zugleich. Wir garantieren, dass diese Kerzen Weihnachten der Blickfang sein werden. Es wird schwer fallen, von diesen tollen Modellen die Augen abzuwenden, denn sie ziehen den Betrachter fast schon magisch in ihren Bann. Die klassischen Farben Weiß und Rot sind immer eine gekonnte Kombination für Weihnachten.

Doch wir haben nicht einfach nur Weiß und ein strahlendes Rot kombiniert. Bei uns gibt es eine weihnachtliche Sonderedition. Diese Weihnachtskerzen sind zweifarbig, haben einen Kranz und Sterne. Und jetzt kommt es : Es gibt sie in verschiedenen Formaten. Von der hübschen Stumpenkerze, die fast überall dazu kombiniert werden kann, über die klassische Kugel in verschiedenen Größen bis hin zur hochformatigen Kerze ist alles dabei. Doch eine Besonderheit haben wir noch Extra für dich!

So cool kann Weihnachten sein!

Ja, wir sind kreativ und das zeigen wir mit diese super schön gestalteten Kerze allemal. Und einen extra Clou bieten wir auch. Denn wir haben lange daran getüftelt, und nun ist es soweit: Wir präsentieren die Glockenkerze in unserem angesagten Weihnachtsdesign mit Kranz, mit Sternen und in schickem Weiß-Rot-Look. Diese Kerzen-Kombination wird deine Gäste und dich auf faszinierende Art und Weise verzaubern.

Auspacken und Aufstellen und schon zieht super schönes, weihnachtliches Flair bei dir ein. Außerdem werden wir auch nicht müde zu betonen, dass unsere von Hand hergestellten Kerzen ein wunderbares Geschenk darstellen. Wir sind überzeugt, dass diese Kerzen, vor allem die Glocke, ein tolles Mitbringsel bei Weihnachtsbesuchen bei der Familie und Freunden darstellen wird. Lass dir die begeisterten Reaktionen deiner Lieben nicht entgehen und erfreue auch sie mit diesen tollen Weihnachtskerzen.