Tritthocker, Schemel aus stabilem Kunststoff

10.04.2018 08:11

Tritthocker, Schemel aus stabilem Kunststoff

Dieser Tritthocker ist eine unverzichtbare Alltagshilfe und sollte in keinem Haushalt fehlen.
Er ist aus einem soliden Kunststoff gefertigt. Eine spezielle Stützkonstruktion verleiht ihm äußerste Stabilität, so dass er bis zu 150 kg belastbar ist. Rutschfeste, gummierte Füße und eine genoppte Sitzfläche sorgen für zusätzliche Sicherheit. Sein modernes Design ist ergonomisch und ansprechend. Die durchdachte Linienführung erlaubt es, dass er platzsparend zu mehreren ineinander stapelbar ist.

Der Hocker ist eine ideale Hilfe für Haushalt, Küche, Bad, Werkstatt oder Büro. Ob zum Fensterputzen, Gardinenaufhängen, Erreichen oberer Schränke und Regale, zum Sitzen oder als kurzzeitiges Abstellutensil - der Schemel bewährt sich in vielfältigen Situationen.

Auch Kinder mögen ihn, um beispielsweise den Spiegel oder die Toilette zu erreichen. Die Farbgebung in fröhlichem Blau oder dezentem Grau passt sich jedem Ambiente an.