Weihnachtsbaum Kerzen mit Glitzer

30.07.2020 15:47

Ob in Weiß, Schwarz oder Gold, Metallic glänzend und übersät mit Glitzer. Die Tannenbäume aus Wachs sollen deine Weihnachtsfest bereichern. Fünfzehn Zentimeter im Durchmesser Kerzengerade und fünflagig bis zu einer Höhe von 31 cm brennst du an der Spitze den Docht zum Heiligen Abend an.

Die 4 Wochenenden vorher in die Mitte deines Weihnachtskranzes gestellt, als Dekoration in das Fenster und auf den Tisch. Glitzern macht er überall eine gute Figur. Aus der Kollektion Weihnachten 2020 sind diese hohen Weihnachtsbäume ganz sicher ein Eyecatcher in deiner Wohnung.

Die Kerzenform eine Tannenbaum, Handwerkskunst

Mit 25 Stunden Brenndauer wird dir so eine Weihnachtsbaum aus Wachs den gesamten Abend in Erinnerung bleiben. Das Glitzer auf der Metallic Oberfläche schimmert wie Schnee und kommt nach dem Anzünden noch besser zur Geltung.

Der Wachsbaum aus dem Hause kerzenfest ist für Heilig Abend gefertigt. Mit seinen hohen Ausmaßen wird er Kinderaugen schon vorher begeistern. Und zum richtigen Moment an der Spitze angezündet weiß auch dein Kind. Nun endlich ist Weihnachten.