Wie frisch gewaschen – Duftkerzen mit Format

12.07.2022 13:12

Wie herrlich duftet doch frisch gewaschene Wäsche. Diesen unverwechselbaren Geruch lieben wir schon als Kinder. Er lässt uns wohlig fühlen, geborgen und sauber. Dieses reine und pure Gefühl ist unverfälscht und wird uns ein ganzes Leben lang begleiten. Jetzt haben wir dieses Gefühl in unsere Aromakerze eingefangen und diese sind einzigartig, auch im Design.

Diese Duftkerzen überzeugen durch ihren Look und und ihren Duft. Eine herrliche Kombination also, die echte Kerzenfans begeistern und jeden überzeugen, der gerne genau dieses Aroma zu Hause haben möchte. Aufstellen, anzünden und genießen. Der Clou: Auch im nicht-brennenden Zustand, duften die Kerzen herrlich nach Cotton aus Sterain!

2022 ist das die Duftkerze

Diese Duftkerze ist ein super Highlight und kann auch wunderbar als Geschenk funktionieren. Überrasche Freunde, Familie oder verwöhne einfach dich selber. Wir bieten diese Kerzen in verschiedenen Größen an. So kannst Du die Kerze in einer Keramikschale in eckiger Form im Vintage-Look bekommen. Zu dieser Variante passend gibt es auch größere Formate, die hoch hinaus wollen. Lass dich einfach inspirieren und finde die Kombination, die für dich die Schönste darstellt.

Du siehst sofort auf den Fotos, dass die Duftkerze mit dem herrlichen Cotton-Aroma auch eine bestimmte Struktur aufweist. Sie ist nicht glatt, wie andere Kerzen, sondern tatsächlich strukturiert. So bekommt sie zusätzlich einen luxuriösen, und eleganten Touch, der sie zu einem ganz ausgefallenen Produkt werden lässt. Arrangiere deine Duftkerzen im Badezimmer, und sorge so für echte Spa-Momente. Oder nutze sie, um im Wohnzimmer ein relaxtes Flair zu zaubern. Mit diesen Duftkerzen schaffst du das im Handumdrehen.