rote Metallic Kugelkerzen

10.08.2019 16:47

Ob als Kerze für die Laterne, den Kerzenhalter oder Kerzenständer, ob Uni oder in Kombination mit anderen Kerzen, diese Ballrunden Echtwachskerzen überzeugen auf ganzer Linie, dank ihrer hohen Qualität und hochwertigen Verarbeitung.

Rot ist die Farbe der Liebe, aber auch die Farbe der weihnachtlichen Zeit, wodurch diese dekorativen Kerzen sowohl als Adventskerzen und Weihnachtskerzen sowie als Deko-Highlight in allen anderen Bereichen verwendet werden können.

Die Metallic Oberflächen passen sich an

Das schöne und intensive Rot kommt so gut zur Geltung, da die Kerze an der Oberfläche glänzend metallic verarbeitet wurde, wodurch die farbige Kerze noch edler und schicker wirkt.

Von dieser Kerze hat man wahrlich lange etwas, denn sie brennt in einem schönen Flammenbild ab, welches ein angenehmes Ambiente bereitet und dabei langsam abbrennt.