Die Weihnachtskerzen mit Weihnachtsbaum

15.09.2017 19:30

Sicherlich möchte man irgendwann einmal eine elegante und etwas luxuriösere Dekoration zu Weihnachten haben. Dabei sollte diese aber genug Flair und Charisma ausstrahlen und gleichzeitig nicht altbacken sondern modern wirken. Dazu müssen alle Faktoren zusammenkommen. Farbgebung, Design und der insgesamte Look spielen eine tragende Rolle, ob ein Produkt elegant oder kitschig wirkt. Hier haben wir uns für Weihnachten Kerzen ausgedacht, die genau diesen Look widerspiegeln.

Zu Weihnachten soll und darf es auch etwas glamouröser sein. Das kann sich ganz herrlich in der Dekoration niederlassen. So wird einfach etwas mehr Gold, etwas mehr Glitzer und etwas mehr Farbe genutzt. Doch gerade bei Kerzen sollte das richtige Maß gefunden werden. Gedeckte Farben, wie Grün, Rot und Silber oder Gold, die zusammen harmonieren, können dann genau den richtigen Touch ergeben.

Das Symbol für Weihnachten auf einer wunderschönen Kerze

Der Weihnachtsbaum gilt als charakteristisches Symbol für das Fest. Er wird mit Liebe ausgewählt, mit viel Aufwand geschmückt und erfreut dann Gäste und die ganze Familie. Doch auch der Rahmen dazu muss stimmen. Mit Weihnachtskerzen, welche ebenfalls mit einem Weihnachtsbaum versehen sind, wird so das Thema ideal aufgegriffen und wiederholt. Denn genau davon lebt eine gekonnte Dekoration. Diese wunderschöne Harmonie zeigt sich auch auf den Weihnachtskerzen mit Weihnachtsbaum wieder.

Für die Weihnachtszeit sind stilvolle und gesetzte Deko-Highlights angesagt. Da fügen sich unsere modischen und dennoch traditionell wirkenden Kerzen perfekt ein. Sie sind in einer idealen Größe gehalten, sodass sie sowohl Uni als auch mit anderen Kerzen und Dekorationen wunderbar arrangiert werden können. Diese Weihnachtskerzen wirken immer perfekt und lassen jeden Raum wunderschön und stimmungsvoll erstrahlen.