Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4

Vom Schmuckkasten über das Multitalent Baumscheibe

Hier bekommst du alles, was Dein Heim schöner macht. Ein Sortiment schafft eine Synergie zwischen nachhaltige Produkte mit unbestrittenem Nutzen. Innovative Ideen der Dekor Elemente stammen dabei überwiegend von euch. Wir können mit Holz und mit Onlineshop.

Formschönes mit praktischem Nutzen

Wir erschaffen aus europäischem Holz formschöne Designs mit praktischem Nutzen und überzeugen damit auf ganzer Linie. Produziert wird hier bei uns in Polen. Boxen und Kisten werden liebevoll verzahnt. Außenflächen mit natürlichen Holzstrukturen werden verwendet und immer wieder geschliffen. Denn die Qualität unserer Produkte für Dein Zuhause sollen natürlich und nachhaltig sein.

in Polen gefertigt und von hier geliefert

Gefertigt und geliefert aus Polen direkt zu Dir nach Hause. Optisch helles Holz lässt keine Fehler zu. Das ist den meisten vielleicht gar nicht bewusst. Wer sich aber ein solch handgefertigtes Stück nach Hause liefern lässt, wird die Qualität und die Funktionalität sofort zu schätzen wissen.