Die schnellste Zahlungsmethode – Express Kauf mit PayPal

PayPAlDer in der Artikelbeschreibung bezeichnete "Direkt zu PayPal" Button leitet unmittelbar die PayPal-Zahlung ein.
Du brauchst Dich nicht in unserem Shop registrieren. Du gelangst ohne Umwege direkt zu der PayPal Zahlungsseite. Die für die Bestellung für uns notwendigen Kundendaten werden direkt aus Deinem PayPal-Konto für die Kaufabwicklung übermittelt. PayPal gibt keine Informationen über Bankkonten oder Kreditkarten an uns weiter. Wir benötigen diese Daten auch nicht, weil der Zahlungseingang ebenfalls auf unserem PayPal-Konto landet und Deine Bestellung als bezahlt gilt und ausgeliefert wird.
Im Anschluss gelangst Du sofort auf die Kaufabschluss-Seite auf der Du Deinen Kauf nur noch bestätigen musst. Damit ist Deine bestellung abgeschlossen und wir versenden den Wunschartikel. Der gekauften Artikel wird an die im PayPal Konto hinterlegte Lieferanschrift versandt.
Siehe PayPal AGB 3.6 – Bitte überprüfen Sie die Lieferadresse in Ihrem PayPal Konto.

Du kannst dich aber auch registrieren eine andere Lieferanschrift hinterlegen und dann die Zahlungsweise PayPal auswählen und zahlen. Dann versenden wir an die  uns übermittelte Lieferadresse.
Denn über den Bestellablauf und Deine Registrierung funktioniert die normale PayPal Zahlung bei uns ebenfalls. Mit dieser PayPal Zahlung kannst Du auch mit einem PayPal Konto zahlen, welches nicht mit den Daten des Bestellers übereinstimmt.

PayPal biete Dir einen Käuferschutz an. Wenn Du die bestellte Ware nicht oder beschädigt erhälst und sich das Problem nicht direkt mit uns klären lässt, kannst Du den Käuferschutz von PayPal einschalten. So stellen wir zwischen Dir und uns sicher, dass Deine Bestellung gewollt und wir ordentlich geliefert haben. Denn erst wenn Du ordentliche Ware hast gilt Deine Zahlung als erfolgt.